| Sonstiges, Veranstaltungen, Vereinsleben

Ein schönes Jubiläum

So ein schöner Tag

Ein toller Tag

Heute haben wir mit vielen Gästen unser 30 jähriges Jubiläum und den Abschluss unseres Bauprojekts gefeiert.

Es war ein toller Tag, das Wetter hat mitgemacht, die Gäste haben gelacht..... Was will man mehr

unsere Ehrenmitglieder Christian Tassin, Peter (Pierroth) Heublein und Wolfgang Stuckenbrock ließen es

sich nicht nehmen, mit OB Brand, Frau Leber (WLSB und Sportkreis) und Frau Köhler (SSV) unter dem neuen Dach ein paar spannende Aufnahmen unter großem Beifall des Publikums zu spielen.

Bernd Ammann hatte die über 70 Gäste begrüßt, Herr OB Brand sprach ein aufmunterndes Grußwort und Renate Tassin gab einige Anekdoten aus der 30 jährigen Geschichte zum Besten.

Unser aktueller Vorstand: v.l. n. r.: Bernd, Renate, Frank, Nikolai, hinten Gerd, vorne Bernard und Gezge

Unsere Ehrenmitglieder

Christian, Pierroth und Wolfgang, unsere Ehrenmitglieder

sowie Renate bei Ihrem Auszug aus der Vereinsgeschichte.

Das perfekte Serviceteam

Damit wir alle feiern konnten, haben wir uns Hilfe geholt. Und hier muss ich etwas richtig stellen:

Die jungen Leute kamen nicht von der Landwirtschaftsschule Tettnang, wie ich fatalerweise behauptet hatte - wohl sehr zum Gelächter der Gäste - sondern von der Landes Berufsfachschule, Abteilung Hotelfach aus Tettnang. Das haben wir gemerkt. Ihr wart aufmerksam, charmant und freundlich und wir haben uns unter Eueren Fittichen äußerst wohl gefühlt. Nochmals ein herzliches und ehrliches Dankeschön an Euch vier!!!!

Die Neue Überdachung

Alle Gäste waren begeistert von unseren überdachten und sanierten Spielfeldern.

Die Giebelansicht von Nordseite

Hier, so denken wir, brauchen wir keine Vorhänge, da das schlechte Wetter meist aus dem Süd-Westen kommt.