Herbstturnier des BC FN am Sonntag 13. Oktober 2019

Unser Herbstturnier am Sonntag 13 Oktober war Dank der Bereitschaft vieler Mitglieder zur Mithilfe ein voller Erfolg .

Mit 58 Doublettemannschaften war das Turnier gut besucht und für die Auslosung ideal. Natürlich war uns der Wettergott auch diesmal wieder gut gesinnt.

Pierro Heublein und Patrick Tassin erzielten einen 5.Platz in der Hauptrunde, Sieger wurden Hermann Mayer und Eberhard Meßmer von der PSG FN. Neunter wurden Angelo Abruzzese und Charlie Birnbaum.

Sieger in Trostrunde A wurden Amir Isaadi und Samir aus Ravensburg,  vom BC FN konnten Chantal King und Frank Lork, sowie Ernst Gibis und  Roland Kowalewski und Christian Tassin mit Louis Chaigne jeweils den5. Platz erreichen.

Sieger in Trostrunde B wurden Lucas Andlauer und Harald Müller vom BC Konstanz.

Verwandte Nachrichten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.